Julia Warsch


Als Diplom-Designerin habe ich immer viel Wert auf Schönheit und Ästhetik gelegt.

 

Dies hat mich auch dazu bewogen, eine Ausbildung zur Kosmetikerin zu beginnen, die ich Ende 2010 erfolgreich abgeschlossen habe.

Bereits während der zahlreichen zusätzlichen Praktika wuchs meine Begeisterung für den Beruf der Kosmetikerin, so dass ich nun die dort gewonnenen umfangreichen Kenntnisse in meinem Kosmetikstudio anwende. Um meinem Anspruch an Qualität und Wissen immer gerecht zu werden, nehme ich auch weiterhin regelmäßig an Fortbildungen teil.

 

Ich behandele in entspannter Atmosphäre und professionellem Ambiente mit ausgewählten Hautpflegeprodukten der Firma Belico und Wimpernextensions der Firma Luxus Lashes.

Als zertifizierte Naturkosmetik-Visagistin verwende ich dekorative Produkte der Bio-Naturkosmetik Firma ZUII.