Mesoporation


Die Mesoporation basiert auf dem Verfahren der Elektroporation, für die Forscher im Jahre 2003 mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurden und ist somit wissenschaftlich fundiert.

Ein durch schnelle elektrische Impulse erzeugtes Spannungsfeld kann für Sekundenbruchteile winzige Feuchtigkeitskanäle in der Haut öffnen. Hierdurch ergibt sich die Möglichkeit, selbst hochmolekulare Wirkstoffe in hoher Dosierung in die Haut einzuschleusen, um dort eine Depot zu

bilden und längerfristig eine wesentlich höhere und effektivere Wirksamkeit zu entfalten. Im Unterschied zu herkömmlichen Methoden kann hier eine Langzeitwirkung erzielt werden, welche bisher nur mit Injektionen möglich war.

Das Verfahren der Mesoporation erhöht somit die Durchlässigkeit der Haut für eine verbesserte Wirkstoffaufnahme. Dies beginnt bereits mit der Vorbereitung der Haut durch den Einsatz einfacher, aber wirkungsvoller Maßnahmen, wie etwa eines Enzym-/Fruchtsäurepeelings oder einer Microdermabrasionsbehandlung.

Während und nach der Behandlung sorgen die hochkonzentrierten Belico-Wirkstoffseren  für ein optimiertes Behandlungs-Ergebnis.



Behandlungserfolge 

vermindert Falten und Linien

glättet das Hautbild
verjüngt die Haut von Gesicht und Dekolleté
erhöht das Hautvolumen
Gewebe wird gezielt gestrafft
   

Empfehlungen


Wenn Sie die Behandlungen beginnen, sollten diese als Kurbehandlung im 5er- oder 10er-Abo alle 1-2 Wochen erfolgen.


 Als Prophylaxe und als langfristige Anwendung nach einem Abo, ist alle 4-8 Wochen ausreichend.


Alle Behandlungen können nach Bedarf mit der Eye-Effect-Behandlung kombiniert werden. Dadurch verlängert sich die Behandlungsdauer um ca. 30 Minuten.